Pressetext

20 Jahre sind die drei Musiker aus dem Tiroler Oberland schon auf den Bühnen unterwegs. Mit viel Freude an der Musik begeistert die Familie immer wieder die Freunde und Fans bei ihren Auftritten. Und so sind sie überall gern gesehene Gäste, egal ob bei Hochzeiten, Zeltfesten, Open Airs, Frühschoppen oder Firmen- und Geburtstagsfeiern.

 Mittlerweile haben sie 2 CD - Produktionen auf den Markt gebracht. "Heut will ich fröhlich sein" und „Gemeinsam sind wir stark“, die sie bei Tina und Pepi Schmiderer im Tonstudio ASS in Landeck eingespielt haben und bei denen sie unter Beweis stellen, was sie am besten können: „Die Vielseitigkeit“. Ob ein schneidiger Boarischer oder eine ruhige Ballade, alles ist in ihrem Programm. Da ihr Repertoire so vielfältig ist und weit über ein abendfüllendes Programm hinausreicht, sind sie in der Lage, sich bei jeder Veranstaltung aufs Neue den Gegebenheiten anzupassen und müssen nicht nur stur ein Programm darbieten.

Und dass noch lange nicht ans Aufhören gedacht wird ist auch klar. Vor kurzem rüsteten die Silvrettas auf – eine neue Ton- und Lichtanlage wurde angeschafft, um technisch wieder auf dem neuesten Stand zu sein.
 

Ein voller Terminkalender und fantastische Konzerte geben ihrem Leitspruch recht:

Wir sind eine große Familie!

<<<download <<<download