Biographie

Die SILVRETTAS, das sind Barbara,  Daniel und Andreas. Drei Musiker aus dem Paznauntal, die schon viele Jahre das Musizieren in der Familie verwirklichen. Was früher in Form einer „Stub’nmusi“ recht häufig war, realisieren sie als Familyband im Tanzmusikbereich. Unter dem Motto „Heut will ich fröhlich sein!“ wie auch der Titel ihrer ersten CD-Produktion lautet, musizieren sie auf verschiedensten Veranstaltungen und Konzerten im großen oder kleinen Rahmen. Eine professionelle Funkanlage gestattet es ihnen, die Bühne zu verlassen und sich unters Publikum zu mischen. 


Die SILVRETTAS bieten ein umfangreiches Repertoire, von volkstümlicher Musik im Silvrettas Stil, die zweifellos brillant klingt, über Evergreens, Partyhits, bis hin zum Hitparaden-Sound. Wobei sie sich immer voll auf das jeweilige Publikum einstellen. Das ist möglich, weil ihr Repertoire so vielfältig ist und weit über ein abendfüllendes Programm hinausreicht. Dadurch sind sie in der Lage, sich bei jeder Veranstaltung aufs Neue den Gegebenheiten anzupassen, und nicht nur ein Programm stur darzubieten.